2015 Audi Q7 3.0 Liter V6 im Fahrbericht

Ich muss gestehen: Ich bin kein SUV Fan. Ich muss aber auch bestätigen, dass ich inzwischen die SUV-Käufer wahrlich gut verstehen kann. Auch diejenigen die sich so ein Dickschiff wie den Audi Q7 in die Garage stellen und auch wenn ich persönlich die SUVs nicht mag, hat der Audi Q7 es technisch gesehen faustdick hinter den Ohren. Begeistert hat mich das neue ACC, also der adaptive Tempomat. Der passt nun die Geschwindigkeit anhand der Tempolimits an, bremst aber nicht nur runter, sondern beschleunigt später auch wieder. Was der Audi Q7 sonst noch so kann seht ihr in Auszügen oben im Video!

Weitere Informationen zum Audi Q7 gibt es z.B. auf rad-ab.com.

2 Gedanken zu „2015 Audi Q7 3.0 Liter V6 im Fahrbericht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.