2015 Renault Kadjar – das neue SUV von Renault

Renault erweitert die Modellpalette um den dynamischen SUV Namens Renault Kadjar – Wie Kadja nur mit d und einem R am Ende. Kadjar! Was könnte das wohl bedeuten? Die Kadjaren waren eine Dynastie in Persien, nicht ganz so ne tolle Geschichte. Doch werfen wir nun einen Blick auf das 4,45 Meter langen SUV aus dem Hause Renault und verkünden die ersten Informationen. Der Kadjar soll neben einer dynamischen Optik, auch über großzügige Platz­verhältnisse und hoch­effiziente ENERGY-Motoren mit Start & Stop-Automatik verfügen. Hinzu kommen Voll-LED-Scheinwerfer und laut Renault eine wegweisende Konnek­tivität. Seine Publikums­premiere hat der in der Renault Modellhierarchie zwischen Captur und Koleos angesiedelte Kadjar am 5. März auf dem Internationalen Genfer Auto-Salon. Die Markteinführung in Europa ist für den Sommer 2015 geplant. Weitere Informationen zum Renault Kadjar gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.