2017 Kia Soul Turbo Zuschauer Kaufberatung – Ich brauche eure Fragen – Mitmachprogramm – Fahrbericht

PnS5kd_vBYo.jpg

Die Ferienzeit ist in NRW vorbei, nun geht es auch wieder für mich weiter. Das Ende der Review-Sommerpause. Fun-Fact: Ich war noch nie so aktiv hier bei Youtube wie in den letzten Wochen. Auch Fun-Fact: Ich hatte noch nie so viele Probleme mit YouTube. Aber darum soll es heute gar nicht gehen, die Review-Zeit fängt wieder an und das erste Fahrzeug, welches sich dem neuen Format stellen wird, ist der Kia Soul Turbo! Schon wieder ein neues Format? Jein! Ihr bestimmt mit. Ich beantworte im Voice over Cars Review zum Kia Soul Turbo eure Fragen und ihr gestaltet somit das Review mit. Stellt also bis zum kommenden Montag (04.09.2017) eure Fragen und ich versuche entweder die Frage zu beantworten, euch Sonderwünsche zu zeigen oder oder oder… Voice over Cars, das Mitmach-Programm. Hier bei Youtube und natürlich auch auf Facebook: https://www.facebook.com/dieautoblogger/

Weitere Informationen findet ihr z.B. auf meinem Automobil-Blog unter http://www.rad-ab.com – Über Kommentare, Likes und Abos freue ich mich natürlich und auch gerne über eure Wünsche. Haut in die Tasten, bis zum nächsten Video, euer Jens.

Werbung: Ihr wollt mir was gönnen? Dann gönnt euch doch ein Voice over Cars “Fan-Artikel”, ich bekomme ein paar Euro davon ab und ihr habt ein neues T-Shirt oder Mousepad oder was weiß ich: http://voice-over-cars.com/voice-cars-shop/

Auf http://www.voice-over-cars.com findet ihr auch die Englischen Beiträge!