2018 Mercedes-Benz A-Klasse W177 – Die ersten Fakten, Eindrücke und die Sitzprobe im Darkroom!

Heute gibt es die ersten Fakten zur neuen Mercedes-Benz A-Klasse W177, welche im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird.
Das Kompaktklasse-Modell der Schwaben und besser als “A-Klasse” bekannt. Die neue A-Klasse wurde im Jahre 2012 auf dem 82. Genfer Auto-Salon vorgestellt. Die Markteinführung erfolgte in Europa am 15. September 2012, die erste Modellpflege – auch Mopf genannt – im Jahre 2015 und nun stehen wir in Stuttgart und blicken auf den Nachfolger, besser gesagt ins Interieur.
Bei einem sogenannten Tec-Day bei Carola Daimler Cars konnten wir uns mit den Themen Interior Design, Color & Trim, Seat & Comfort und Mercedes me connect All-round visibility & Ergonomics auseinander setzen. Filmen vor Ort war eher suboptimal, daher erzähle ich euch von meinen Eindrücken die ich so gut es geht auch bebildert habe.

Weitere Informationen findet ihr z.B. auf meinem Automobil-Blog unter http://www.rad-ab.com – Über Kommentare, Likes und Abos freue ich mich natürlich und auch gerne über eure Wünsche. Haut in die Tasten, bis zum nächsten Video, euer Jens.

Werbung: Ihr wollt mir was gönnen? Dann gönnt euch doch ein Voice over Cars “Fan-Artikel”, ich bekomme ein paar Euro davon ab und ihr habt ein neues T-Shirt oder Mousepad oder was weiß ich: http://voice-over-cars.com/voice-cars-shop/

Auf http://www.voice-over-cars.com findet ihr auch die Englischen Beiträge!