2019 Peugeot Rifter Fahrbericht Test Review Kritik Meinung Voice over Cars Vergleich zum VW Caddy

Dieses Video wollte ich euch eigentlich gar nicht zeigen, denn bei sämtlichen Außenaufnahmen hat der Ton versagt. Aber was ich im Innenraum sage wollte ich euch nicht vorenthalten. Daher nun etwas kürzer in Sachen Exterieur, dafür umso mehr vom Innen- und Kofferraum vom Peugeot Rifter. Wie ihr sehen könnt war ich mit dem Fahrzeug am Bilster Berg. Ich kann den Hochdachkombi mit Schiebetüren von Peugeot ganz gut mit dem VW Caddy vergleichen und den Vergleich ziehe ich auch im Video. Viel Spaß als mit dem Peugeot Rifter Review, inkl. Sitzprobe vorne und hinten sowie den Blick in den Kofferraum. Der Fahreindruck fällt heute auch etwas kürzer aus.

Weitere Informationen findet ihr z.B. auf meinem Automobil-Blog unter http://www.rad-ab.com – Über Kommentare, Likes und Abos freue ich mich natürlich und auch gerne über eure Wünsche. Haut in die Tasten, bis zum nächsten Video, euer Jens.

Anzeige|Werbung

...und hier geht es zum Voice over Cars Video: