2020 SEAT e-Scooter! Hyper Hyper? 10 Fakten zum Elektroroller technische Daten Voice over Cars News

10 Fakten zum neuen SEAT e-Scooter! Der e-Scooter von SEAT fährt zu 100% elektrisch und schafft eine Reichweite, im WLTP-Zyklus von 115 km. Mit seiner Leistung von 11 kW – sprich 14,8 PS – ist er ungefähr so stark wie ein 125 ccm Roller. Somit sprechen wir hier auch von einer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h und eine Beschleunigung von 0 auf 50 km/h von 3,8 Sekunden.

Der e-Scooter von SEAT soll mit ca. 70 Cent 100 Kilometer weit fahren. Doch noch ist dieser vollelektrische Motorroller leider nur eine Vision, eine Studie, ein Konzept. Ab 2020 könnte der e-Scooter aber auf den Markt kommen. Preise sind natürlich noch nicht bekannt. Stauraum bietet der e-Scooter für zwei Helme, es gibt zwei USB-Anschlüsse und der Fahrer freut sich über eine Smartphone-Halterung. Fun-Fact: Der e-Scooter verfügt sogar über Wischblinker. Die gibt es inzwischen zwar auch schon als Zubehör-Blinker für die Motorräder, aber ein nettes Gimmick ist das trotzdem, oder?

#SEAT #ESCOOTER #ELEKTROROLLER #VoiceOverCars

Anzeige|Werbung

...und hier geht es zum Voice over Cars Video: