CES 2015: BMW zeigt Laser-Fernlicht und OLED Rückleuchten

BMW-CES-2015-Las-Vegas-Xenon-Scheinwerfer

Weiter geht es mit den CES 2015 News und wir sprechen über Laser-Lichttechnik. Was war eigentlich zu erst da? Das Huhn oder das Ei? Ungefähr so muss man sich das auch vorstellen wenn Audi und BMW sich darum streiten, wer denn nun der Technolgieführer in Sachen Laserlicht ist. Den Kunden kann es egal sein, wichtig ist doch, dass das Licht auf die Straße kommt, denn mehr Licht bedeutet mehr Sicht und mehr Sicht mehr Sicherheit und daran ist es mir persönlich ganz besonders gelegen. Heute habe ich also ein paar Informationen über die neuen BMW Laser-Scheinwerfer bzw. die OLED Technologie für euch:

1 Gedanke zu „CES 2015: BMW zeigt Laser-Fernlicht und OLED Rückleuchten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *