Community Fragen an die TOTAL Experten zum Thema Kraftstoff – Hier sind eure Antworten!

Anzeige

Zusammen mit Bjoern Habegger von mein-auto-blog.de war ich in Berlin um zwei TOTAL Experten eure Fragen zu stellen. Nachfolgende Fragen werden in dem Video geklärt, teilweise mit interessanten und vor allem überraschenden Antworten: Ist die Kraftstoffzusammensetzung und -Qualität an allen Total-Tankstellen gleich, obwohl der Basis-Kraftstoff von den unterschiedlichsten Raffinerien bereitgestellt wird? Wie kommt der Kraftstoff eigentlich mit der momentan herrschenden Kälte hier klar? Bringen Premium-Kraftstoffe überhaupt was? Warum wird der Winterdiesel nur bis 20-21 Grad Minus angeboten? Synthetische Kraftstoffe, wie sehen da die kommenden 5-10 Jahre aus? Das und mehr, erfahrt ihr in dem Video, durch das Programm führt euch unser Bjoern, bei weiteren Fragen schreibt diese einfach unter das Youtube-Video!

Weitere Informationen findet ihr z.B. auf meinem Automobil-Blog unter http://www.rad-ab.com – Über Kommentare, Likes und Abos freue ich mich natürlich und auch gerne über eure Wünsche. Haut in die Tasten, bis zum nächsten Video, euer Jens.

P.S.: Kennt ihr schon die Automobile Facebook Gruppe? https://www.facebook.com/groups/599592753582677/

P.P.S: Ihr könnt auch bei Facebook “Fan” werden, würde mich freuen:
https://www.facebook.com/dieautoblogger/