Das perfekte Familienauto? Interview: Alex Kahl & Jens Stratmann

3LZVfxVdxHQ.jpg

Alex hat http://familienauto-gesucht.de vor 6 Monaten aus einem eigenen Bedarf heraus gestartet: Was, wenn man Papa wird und plötzlich ein neues Auto braucht? Wenn man kein passendes Blog findet, dann startet man als einer der dienstältesten Autoblogger in Ruhestand eben wieder ein eigenes Projekt. Dort testet er nun einzelne Fahrzeuge auf Familientauglichkeit und berichtet über eigene Erfahrung als mobiler Papa.

Um sich den verschiedenen Ansprüchen und Erfahrungen zum Thema Familienauto zu nähern, will Alex nicht nur in der eigenen Suppe kochen, sondern auch den Erfahrungseintopf von anderen Leuten löffeln. Unterstützung hat er dazu übrigens durch http://Auto-Mattern.de bekommen, mit denen ich ja auch schon das ein oder andere Video gemacht habe.

Darum hat er mich um ein Interview gebeten und statt ihm seine Fragen schriftlich zu beantworten, haben wir uns einfach mit den Kameras in meinen Rolf gesetzt. Was es mit Rolf auf sich hat erfahrt Ihr auch im Video. Rolf ist fast ein klassischer Familienautovertreter 😃

Shownotes:
Alex bisherige Familienauto Tests http://familienauto-gesucht.de/category/testberichte-familienautos

Die Ausstattungs-Wunschliste Was muss ein Familienauto können? http://familienauto-gesucht.de/familienauto-ausstattungs-wunschliste

Das Autoschlaflied für Kinder von Nissan http://familienauto-gesucht.de/nissan-und-das-auto-schlaflied-d