Drive|Buy|Destroy mit Fabian von Autophorie – EP01|S01 – Voice over Cars – MFK mit Autos!

Die erste Folge von DBD (Drive|Buy|Destroy)! Yeah! Zu Gast: Fabian von Autophorie! Seit dem Jahre 2012 erstellt er bereits Videos, seit 2014 unter dem Namen “Autophorie” und normalerweise steht er mit Larissa vor der Kamera.

Zur ersten Folge DBD habe ich mir Fabian direkt auf der Fahrveranstaltung zum Audi Q3 Sportback geschnappt und mit ihm eine Runde “Drive|Buy|Destroy” gespielt!

Die Spielregeln sind recht einfach! Analog zu “MFK” (googlet das bitte selber), bekommt Fabian drei Fahrzeuge von mir genannt (VW Golf, Skoda Kamiq oder Mercedes-Benz 300 SL) einen davon darf er kaufen und muss ihn dann halt länger fahren, bei einem reicht eine einmalige Probefahrt und einen muss er über die Klippe springen lassen, also quasi verschrotten.

Im Anschluss daran stellt Fabian mir ebenfalls die Aufgabe und ich kann hier schon mal spoilern, so ganz leicht hat er es mir nicht gemacht. Ziel dieses Formates ist natürlich die anderen, aber auch mich, etwas besser kennen zu lernen. Ich habe inzwischen fast alle Folgen von DBD (Drive|Buy|Destroy) für die erste Staffel (jede Staffel hat 8 Folgen) zusammen, ihr könnt aber dennoch Wünsche äußern! Wen soll ich mal vor die Kamera “zwingen”? Klar, zunächst sind es andere Automobil-Youtuber, aber ich werde auch einfach mal “ganz normale” Menschen vorstellen, eventuell diejenigen die auch im Social-Media Bereich unterwegs sind. Mal sehen wer alles Lust und Laune auf eine Runde “Drive|Buy|Destroy” hat, oder?

Welche Fahrzeuge hättet ihr am liebsten behalten? Welche hättet ihr zerstört? Bei welchen Autos bleibt es bei der einmaligen Probefahrt?

Hier ist der direkte Link zu Autophorie auf YT: https://www.youtube.com/user/Autophorie – im Video spricht Fabian auch über dieses VW Käfer Video: https://www.youtube.com/watch?v=fs4doGdR1Fs und auch den Skoda Kamiq haben die beiden schon vorgestellt: https://www.youtube.com/watch?v=Mc3MRuJN57M

So, wir spielen nun also jeden Sonntag eine Runde DBD (Drive|Buy|Destroy), das heißt für euch: Neben der AutoWoche auf Voice over Cars gibt es zusätzlich am Sonntag die Chance (neue) Content-Creator (besser) kennen zu lernen. Ist das was? Ich finde schon!

Anzeige|Werbung

...und hier geht es zum Voice over Cars Video: