Drive|Buy|Destroy Zoki von Zoki´s Racecorner | E07S01 | MFK mit Autos

Geschichten die das Leben schreibt. Bis vor wenigen Wochen wusste ich nicht einmal, dass es einen weiteren Automobil-YouTuber gibt in Bielefeld. Genau den stelle ich euch heute vor: Zoki von Zoki´s Racecorner!

Der Name ist Programm, es geht in seinem Kanal nämlich darum seinen Wagen sportlicher zu machen. Ihr erfahrt in der heutigen Folge von “Drive|Buy|Destroy” nicht nur welches Auto Zoki gerne einmal fahren, einmal kaufen oder zerstören möchte, sondern auch darum eine ganze Menge über den YouTuber selbst.

Wenn man Zoki die Aufgabe gibt: “Beschreib doch mal deinen Kanal”, dann kommt folgendes dabei heraus: “Transparenz und Miteinander im Motorsport!” – Der Inhalt der gezeigten Videos soll all denen helfen, die etwas an ihrem Auto verändern wollen, zugunsten der Performance. Fehlkäufe, Probleme, Fortschritte, positive und negative Erfahrungen. Das alles und noch viel mehr findet ihr bei Zoki´s Racecorner!

Seit 2017 erstellt er bereits Videos, nun wird es Zeit, dass ihr ihn mal kennen lernt, oder?

Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, dann liked seinen Kanal und schreibt doch einfach mal unter das letzte Video “#DBD – Grüße vom Jens” … und wer weiß, eventuell ist der Kanal ja auch für euch genauso spannend wie für mich.

Hier findet ihr Zoki auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTK9JoJ1yefgDxoES45-O9g

Anzeige|Werbung

...und hier geht es zum Voice over Cars Video: