Ein kleiner Gruss aus der vernetzten Zukunft Autos im Jahre 2030 wo jeder ein Connected Car fährt.

Schon seit einigen Jahren sind Autos nicht mehr einfach nur Fortbewegungsmittel, die uns von einem Ort zum anderen bringen sollen. Sie sind auch eine Erweiterung unserer Mobiltelefone. Verkehrsinformationen in Echtzeit, die Abfrage des Wetterberichts oder das Öffnen des Garagentors vom Lenkrad aus – all dies ist dank vernetzter Fahrzeuge möglich und die Zukunft? Die ist zu 100% vernetzt! Ein kleiner Gruß aus der Zukunft, aus dem Jahre 2030 wo fast jeder ein sogenanntes Connected Car fährt!

Weitere Informationen findet ihr z.B. auf meinem Automobil-Blog unter http://www.rad-ab.com – Über Kommentare, Likes und Abos freue ich mich natürlich und auch gerne über eure Wünsche. Haut in die Tasten, bis zum nächsten Video, euer Jens.