Ich kaufe mir mein neues Auto online! Audi TT Quantumgrau Edition! #limitiertt [Werbung]

[Werbung|Anzeige]

Ich weiß es noch ganz genau: Es war im Jahre 1998 als der erste Audi TT auf den Markt kam. Ein paar Monate später bekamen wir den Audi TT als Firmenwagen und jeder aus der Firma wollte gerne mal eine Runde damit drehen. Damals waren die Mitfahrgelegenheiten auch limitiert, heute ist es vor allem das Fahrzeug welches ich euch gleich vorstellen darf. Wenn etwas limitiert ist, dann verfügt man nur über ein geringes Kontigent. In diesem Fall sind es gerade einmal 99 Fahrzeuge von der Audi TT Quantumgrau Edition (Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 7,0 l/100 km; CO₂-Emissionen*: 161 g/km)!

Es gibt nicht viele Fahrzeuge, die es schaffen durch die Reduktion auf das Wesentliche eine derartige Anziehungskraft zu entwickeln. Das funktioniert auch heute noch, denn auch nach 21 Jahren hat der Audi TT nichts von seiner Anziehungskraft verloren. In dem heutigen Video zeige ich euch, wie man die Audi TT Quantumgrau Edition ganz einfach online bestellen kann. Man kann sich das Fahrzeug nicht nur online präsentieren lassen, sondern auch direkt online eine Finanzierung- oder Leasinganfrage starten. Die Audi TT Quantumgrau Edition ist nur in limitierter Stückzahl, vorkonfiguriert und ausschließlich online erhältlich.

Wie ich mir das Fahrzeug bestellt habe und vor allem wie mir Audi online per Video-Kaufberatung dabei geholfen hat? Das seht ihr im heutige Video! Autos online kaufen? Warum eigentlich nicht!?

Hier schon mal die wichtigsten Informationen zur Audi TT Quantumgrau Edition auf einem Blick:

Der 2.0 Liter Reihen-4-Zylinder-Ottomotor verfügt über eine Turboaufladung. Der Motor verfügt über eine maximale Leistung von 180 kW (245 PS) bei 5.000-6.700 U/min. Auf dem Drehzahlplateau zwischen 1.600 – 4.300 U/min steht ein maximales Drehmoment von 370 Nm zur Verfügung. Damit geht es Dank Allrad in sportlichen 5,2 Sekunden auf Tempo 100 km/h und der Vortrieb endet erst bei 250 km/h.

Der Audi TT 45 TFSI quattro S tronic (Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 7,0  l/100 km; CO₂-Emissionen*: 161 g/km) verfügt neben dem Allradantrieb über ein 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe. In den Radkästen drehen sich formvollendete 9 J × 20″ Felgen mit einer Bereifung in der Dimension 255/30 20″.

Die Farbe? Ein Traum! Die exklusive Quantumgrau Edition fährt mit einer partieller Mattierung Audi exclusive außen und innen sowie dem Designpaket schwarz-expressrot Audi exclusive zum Kunden. 99 Stück gibt es, dieses Fahrzeug ist also streng #limitierTT

Weitere Informationen zum Fahrzeug selbst und zum Bestellprozess findet ihr auf dieser Landingpage:

http://audi.de/limitiertt

…und wer sich nun denkt: “Was für ein Klickbait!” – Der irrt! Ich habe das Fahrzeug in der Tat bestellt, hatte direkt im Anschluss auch die Bestellbestätigung im e-Mail Ordner und einen Tag später kam auch schon der Anruf vom Autohaus meines Vertrauens. Dem musste ich dann allerdings (leider) sagen, dass es eine Bestellung nur für das Video war und somit habt ihr nun eine Chance mehr, denn ich nehme euch doch kein limitiertes Fahrzeug weg.

Audi TT Quantumgrau Edition Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 7,0 l/100 km; CO₂-Emissionen*: 161 g/km

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Anzeige|Werbung

...und hier geht es zum Voice over Cars Video: