Maik Dreisvogt der Kultgastronom aus Bielefeld Little Hanky UBAKA | DBD S02 E01 | Drive Buy Destroy

2020! Endlich! Zeit für die zweite Staffel von Drive | Buy | Destroy und heute habe ich mal wieder ein Freund von mir. Maik Dreisvogt! Kultgastronom aus Bielefeld, UBAKA OWL Präsident, Amerika-Fan und Musiker! Mit ihm spreche ich über UBAKA, über sein “Little Hanky”, über die gute Zeit und natürlich spielen wir auch eine Runde Drive | Buy | Destroy! Wir stellen uns gegenseitig drei Fahrzeuge vor, einen dürfen wir behalten, einen nur einmal fahren und einen müssen wir zerstören. Welchen hättet ihr in die Presse gefahren? Schreibt es uns mal in die Kommentare! Mehr von Maik findet ihr auch auf YT, ich habe seinen Kanal hier mal verlinkt und wer Lust hat auf ein weiteres Video mit Maik, der kommentiert bitte sein Wunschauto!

Hier findet ihr den YouTube Kanal von Maik:

https://www.youtube.com/channel/UCIfzut3vYlXe1uLTZ793N4Q

Hier geht es direkt zur Webseite vom Little Hanky:

https://www.little-hanky.de

Hier geht es zur Webseite von UBAKA OWL:

https://www.ubaka-ostwestfalen.de

…und hier geht es zu meiner Amazon-Wunschliste ;):

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39UC2DLRHY4GI?ref_=wl_share

Anzeige|Werbung

...und hier geht es zum Voice over Cars Video: