Mercedes-AMG C63 S – Was für eine Beschleunigung! (Video)

Mercedes-AMG-C63S-Limousine-2015-3

Von 0 auf Führerscheinverlust innerhalb von 4 Sekunden. Das sind diese Werte, die bei mir Glücksgefühle im Bauch erzeugen. Schmetterlinge im Bauch durch schnelle Beschleunigungswerte. Die gibt es in der Achterbahn, teilweise in Flugzeugen, auf schnellen Motorrädern oder halt in sportlichen Fahrzeugen. Vorab gibt es schon mal das Tachovideo vom Mercedes-AMG C63 in der S-Version!

4.0 Liter – V8 – BiTurbo! 510 Pferdestärken warten nur darauf über die angetriebene Hinterachse und über die 265er Schlappen auf die Straße zu gelangen und so manches Mal schreit der Reifen um Hilfe und bittet um Gnade. Die kann man doch wahrlich nicht walten lassen, denn wenn der Reifen die Querbeschleunigung nicht mag, dann soll er halt schwarze Spuren hinterlassen und weichen, dann hätte es kein Reifen werden dürfen.

Ausführlicher, demnächst, hier bei Voice over Cars – Versprochen!

Weitere Informationen zum Fahrzeug gibt es zum nachlesen bereits jetzt:

rad-ab.com (C63 AMG)

rad-ab.com (Bildergalerie C63 Limousine)

rad-ab.com (Bildergalerie C63 T-Modell)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *