Mercedes-AMG GT Concept – Bringt Daimler nun den Porsche Panamera und Tesla Killer?

Man nehme einen Porsche Panamera, kombiniert diesen mit Tesla, fügt noch ein wenig Design hinzu und bekommt einen Mercedes-AMG GT mit vier Türen. Okay, so einfach war es dann wohl nicht, aber die Mitbewerber von diesem Fahrzeug dürften nun klar sein. Ich mag das Endrohr nicht, ansonsten ist das Concept-Car ein Traum.

Weitere Informationen findet ihr z.B. auf meinem Automobil-Blog unter http://www.rad-ab.com – Über Kommentare, Likes und Abos freue ich mich natürlich und auch gerne über eure Wünsche. Haut in die Tasten, bis zum nächsten Video, euer Jens.

P.S.: Kennt ihr schon die Automobile Facebook Gruppe? https://www.facebook.com/groups/599592753582677/

P.P.S: Ihr könnt auch bei Facebook “Fan” werden, würde mich freuen:
https://www.facebook.com/dieautoblogger/