Seat bringt Amazon Alexa ins Auto – Der Kampf der Sprachassistenten geht in Runde 2!

wqjkU020emw.jpg

SEAT​ bringt Amazon.de​ Alexa ins Auto. Der Kampf der Sprachassistenten geht also in die nächste Runde. Kleines Spielchen. Im Video habe ich Bjoern Habegger​ von Autohub​ versteckt – wer ihn findet, darf auch gerne seinen Kanal (falls noch nicht geschehen) liken. Was ich von euch wissen will? Das erfahrt ihr in diesem Video!

Weitere Informationen findet ihr z.B. auf meinem Automobil-Blog unter http://www.rad-ab.com – Über Kommentare, Likes und Abos freue ich mich natürlich und auch gerne über eure Wünsche. Haut in die Tasten, bis zum nächsten Video, euer Jens.

Werbung: Ihr wollt mir was gönnen? Dann gönnt euch doch ein Voice over Cars “Fan-Artikel”, ich bekomme ein paar Euro davon ab und ihr habt ein neues T-Shirt oder Mousepad oder was weiß ich: http://voice-over-cars.com/voice-cars-shop/

Auf http://www.voice-over-cars.com findet ihr auch die Englischen Beiträge!