SEAT CUPRA e-Racer bereit fuer die E-TCR 2019

Innerhalb von 3,2 Sekunden geht es im SEAT CUPRA e-Racer auf Tempo 100, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 270 km/h bis zu 12.000 Umdrehungen pro Minute schafft der Elektroantrieb. Die Leistung beträgt 300 kW, sprich 408 PS dauerhaft, temporär kann man diese auf bis zu 500 kW, sprich 680 PS erhöhen. Den Sprint von 0 auf 200 km/h schafft der CUPRA e-Racer innerhalb von 8,2 Sekunden und anstatt klassischer Rückspiegel kommen hier Kameras und Displays zum Einsatz, schließlich will man bei der E-TCR 2019 ja die Verfolger hinter sich lassen.

Weitere Informationen findet ihr z.B. auf meinem Automobil-Blog unter http://www.rad-ab.com – Über Kommentare, Likes und Abos freue ich mich natürlich und auch gerne über eure Wünsche. Haut in die Tasten, bis zum nächsten Video, euer Jens.