#SPEEDSEEKERS – ein Buch über die B3 – Die Hupe Podcast – Artikel 13 und mehr…Voice over Cars Talk

Während überall in Deutschland die Schüler auf die Straße gehen um für eine bessere Zukunft zu demonstrieren habe ich nichts besseres zu tun als euch mein Leid zu klagen. Warum war ich nicht in Genf? Warum kommt schon wieder ein Labet-Video? Was halte ich von Artikel 13? Warum betrifft mich Artikel 13? Warum gibt es auf meinem Blog keine News mehr? Wieso antworte ich nicht auf Kommentare auf Instagram? Wie sieht es mit Twitter und Facebook aus?

Antworten auf diese und noch mehr ungestellte Fragen gibt es nun in diesem Video. Dazu empfehle ich euch den “Die Hupe Podcast”, spreche mit euch über #SPEEDSEEKERS und empfehle euch sogar noch ein Buch. Ein Buch über eine Bundesstraße. Das Buch über die B3. Na? Ist das nichts?

Hier die angesprochenen Links:

[Werbung|Anzeige]

#SPEEDSEEKERS – jetzt kostenlos auf insight.tv die ersten Folgen sehen: http://bit.ly/2TB2ZTm

Zugegeben: Ich kannte Insight TV bis dato auch nicht. Aber den globalen Content Creator und TV-Kanal solltet ihr kennenlernen, vor allem wenn ihr euch für Motorsport-Themen interessiert.
In meinen Instagram-Stories werde ich euch vier neue Formate vorstellen, die sogenannten “Speed Seekers”, da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

In “Endurance: 24 Hours at Spa” wirft man einen Blick in das Geschehen von sechs führenden Teams und bekommt auch einen Eindruck davon, was es eigentlich bedeutet beim 24 Stunden Rennen in Spa an den Start zu gehen. Interessante Einblicke, private Geschichten und tolle Bilder wechseln sich ab.

Was läuft eigentlich hinter den Kulissen eines Freestyle-Motocross-Team so ab? Wie sieht der Alltag aus? Das und vieles mehr erfährt man in “FMX Nomads”, eine weitere neue Insight TV “SpeedSeeker” Serie – die ich euch vor allem dann ans Herz legen kann, wenn ihr euch für das Thema MotoCross begeistern könnt.

Ich gestehe: Ich habe keinen Motorradführerschein! Meiner Frau hat es mir solange verboten, bis die Kinder aus dem Haus sind. Sie sagt, es sei zu gefährlich. Ganz ungefährlich ist es aber als Zuschauer und in der neue Insight .TV “Speedseekers” Reihe: “Morbidelli Rising” erleben wir den Werdegang von einem MotoGP Fahrer. Wie hart trainiert er, was passiert an einem Rennwochenende, wie hoch ist der Druck wirklich?

Wer wäre nicht gerne “Fast and Famous”? Ich schon, hätte ich etwas mehr Geld, dann würde ich es auch in sportliche Fahrzeuge investieren. Das haben auch die Teilnehmer von “Fast and Famous” getan und nun stellen sie sich in einem Duell. Bei der neuen Insight TV “Speed Seekers” Reihe “Fast and Famous” dreht sich alles um schnelle Fahrzeuge, die Besitzer und die Frage:
Wer ist der schnellste? Doch Vorsicht: Hier sind teilweise Traumwagen am Start die ein bedingungsloses “Haben will”-Gefühl auslösen können.

Kleines Gewinnspiel dazu und weitere Informationen direkt bei mir im Blog: https://www.rad-ab.com/2019/03/12/speed-seekers-auf-insight-tv-gestartet-gewinnspiel/

Die Buchempfehlung: Lockruf des Südens – Unterwegs auf der B3:

https://www.rad-ab.com/2019/03/13/buch-tipp-und-geschenk-idee-fuer-autofahrer-lockruf-des-suedens-unterwegs-auf-der-bundesstrasse-3/ – tolle Impressionen und Anekdoten

Die Podcast-Empfehlung: Die Hupe von Sebastian und Clemens:
https://www.rad-ab.com/2019/03/15/podcast-empfehlung-fuer-auto-und-motorradfahrer-die-hupe-von-und-mit-sebastian-und-clemens/ – ein Automobil Podcast ergänzt durch die Themen: Nerd meets Motorrad!

und wer mir noch nicht auf Instagram folgt darf das auch gerne machen:

https://www.instagram.com/jensstratmann/

Liken, liken, liken… (und schaut euch auch mal die Stories dort an).

Weitere Informationen findet ihr z.B. auf meinem Automobil-Blog unter http://www.rad-ab.com – Über Kommentare, Likes und Abos freue ich mich natürlich und auch gerne über eure Wünsche. Haut in die Tasten, bis zum nächsten Video, euer Jens.