Vorsicht Betrüger? Neue Betrugsmasche beim Gebrauchtwagen Kauf / Verkauf? Passt auf euch auf!

DgfeAaNo228.jpg

Was soll ich sagen, ich erzähle euch mal eine Geschichte die genau so passiert ist. Dabei geht es um ein Gebrauchtfahrzeug welches gar nicht zum Verkauf steht, um Fotos die aus dem Internet geklaut wurden und um Menschen die potenziell ggf. geschädigt worden wären. Hier in meinem Fall ist es noch einmal gut gegangen, da die potenzielle Käuferin clever genug war mal nach den Fotos zu googeln – aber jeden Tag steht ein Dummer / eine Dumme auf und die werden dann vermutlich bezahlen! Damit euch das nicht passiert, hier ein paar Tipps und Tricks zum Thema Gebrauchtwagen-Kauf!

Weitere Informationen findet ihr z.B. auf meinem Automobil-Blog unter http://www.rad-ab.com – Über Kommentare, Likes und Abos freue ich mich natürlich und auch gerne über eure Wünsche. Haut in die Tasten, bis zum nächsten Video, euer Jens.

Werbung: Ihr wollt mir was gönnen? Dann gönnt euch doch ein Voice over Cars “Fan-Artikel”, ich bekomme ein paar Euro davon ab und ihr habt ein neues T-Shirt oder Mousepad oder was weiß ich: http://voice-over-cars.com/voice-cars-shop/

Auf http://www.voice-over-cars.com findet ihr auch die Englischen Beiträge!