YouTuber Meet&Greet trefft Jan Gleitsmann von Ausfahrt TV beim Tuning-Treffen in Bad Salzuflen

Ich hab gleich mehrere gute Gründe, warum ihr zum 2. Tuning-Treffen der Tuning Maniac´s in Bad Salzuflen (Messezentrum, Benzstr. 23) kommen solltet. Zunächst erwarten euch viele tolle Fahrzeuge, ein toller Veranstaltungsort mit asphaltierten bzw. gepflasterten Parkplätzen. Es gibt ein Show & Shine sowie ein Exhaust Pulling Content. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt und auch Händler wird es geben. Sprich, wer am 25.08.2019 noch nichts vor hat, der sollte sich bereits jetzt diesen Termin blocken.

Wer mag, der hat ein Date. Jan Gleitsmann, Gründer und Moderator von AusfahrtTV wird vor Ort sein. Er bringt nicht nur gute Urlaubslaune, sondern auch seinen Chevrolet Suburban mit. Ein Fahrzeug welches sogar von der Höhe den Ford Raptor von JP Performance klein aussehen lässt. Jan veranstaltet auf dem Tuning-Treffen in Bad Salzuflen 2019 ein kleines Meet & Greet.
Wer sich weder für Jan, noch für seinen Chevy interessiert, den wird vielleicht erfreuen, dass man mich ebenfalls vor Ort sehen kann. Ich moderiere nämlich die Veranstaltung wie im vergangenen Jahr und wenn ihr Lust habt, dann würde ich mich sehr freuen, auch euch vor Ort zu begrüßen. Wenn ich nicht gerade ein Mikrofon vor dem Mund habe, dann scheut euch bloß nicht mich anzusprechen.

Hier noch mal die wichtigsten Fakten: 25.08.2019 von 9:00 bis 17:00 Uhr – Tuning-Treffen der Tuning Maniac´s auf dem Gelände des Messezentrums in Bad Salzuflen. Weitere Infos findet ihr z.B. hier:

https://www.facebook.com/events/824125377757985/

Anzeige|Werbung

...und hier geht es zum Voice over Cars Video: