1969er CHEVROLET CAMARO Z/28 von LEGO (10304) – 1458 Teile – die ersten Infos / Abmessungen / News

36 cm lang, 10 cm hoch und inklusive Außenspiegel 14 cm breit. Das ist der Chevrolet Camaro aus dem Jahre 1969 der nun von Lego am 01.08.2022 auf den Markt kommt. Witziges Detail: Das Set besteht aus 1458 Teilen und kann sowohl mit roten, weißen als auch mit grauen Rennstreifen versehen werden. Noch besser: Der zukünftige Besitzer kann ganz einfach aus dem Hardtop ein Cabrio machen. Der LEGO Chevrolet Camaro Z/28 verfügt über viele schwarze Steine, eine rote Innenausstattung sowie über Türen die sich öffnen und schließen lassen. Funktionale Details wie ein Lenkrad und ein Motor sollen das Modell aufwerten. Klingt alles super, oder? Das Modell weckt bei mir auch das uneingeschränkte haben wollen Feeling, zumindest solange bis ich den Preis gelesen habe: Das LEGO Set 10304 kostet – haltet euch fest – Liste – 169,99 Euro. Ich lass das mal so stehen und frage euch nun nach eurer Meinung zum Lego Camaro, Hot or Not?