Bernd Conrad von Autonotizen – Drive|Buy|Destroy – MFK mit Autos – Auto YouTuber Interview S02|E03

In der heutigen Folge DBD – also Drive Buy Destroy – habe ich den geschätzten Kollegen Bernd Conrad von Autonotizen für euch. Bitte lest auch unten den Disclaimer!

Wir spielen eine Runde „MFK mit Autos“, also ein Auto muss man „über die Klippe springen lassen“, eins nur noch einmal fahren und eins darf man behalten. Ich wünsche gute Unterhaltung!

Hier findet ihr den YouTube Kanal von Bernd, falls noch nicht abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCUKYv9dpFAbuLNWIgxuQQBA

Kleiner Disclaimer: Dieses Video wurde bereits im Jahre 2019 aufgezeichnet, genauer gesagt im November 2019 – aus dem Grund halten wir keinen Abstand und tragen auch keinen Mundschutz. Auf Grund der aktuellen Situation habe ich mir überlegt nun monatlich die „alten Folgen“ online zu stellen, somit seht ihr heute den Bernd und im kommenden Monat den Bjoern. Eventuell können wir danach wieder neue DBD – Folgen aufnehmen?

Wen wünscht ihr euch? Welche Fahrzeuge hättet ihr zerstört? Schreibt es uns in die Kommentare!

Anzeige|Werbung

...und hier geht es zum Voice over Cars Video: