Interview: Marc & Jürgen Ebenhöh von Classic-Dreams inkl. Bentley, Mercedes, BMW, Porsche und VW!

Heute lernt ihr ein tolles Vater-Sohn Gespann kennen, dazu reden wir noch über fünf tolle Autos. Alte Autos! Autos die ich vorher in meinem Leben noch nicht gesehen habe. Warum machen wir das? Andy, Simon, Stefan und Robert wollten ihr Live-Streaming-Setup ausprobieren. Da dachten wir uns: Wenn schon, dann auch richtig!

Also haben wir das dynamische Team von www.classic-dreams.com gefragt und die haben sofort zugesagt. „Jens trifft: Classic Dreams“ und ganz nebenbei erfahren wir auch was Rallye Fahrer Jürgen Ebenhöh heute so macht, welche Fahrzeuge er am liebsten fährt und was wie Marc Ebenhöh zu dem Hobby steht.

Wir reden über einen ganz besonderen Bentley, über den BMW Z1, über den VW Käfer 1200 und über einen Mercedes-Benz mit Heckmotor! Ja, nicht verschrieben: Heckmotor! Quasi der VW Käfer von Mercedes-Benz, oder besser gesagt: Der Mercedes, der eigentlich der VW Käfer hätte werden sollen.

Dann über einen 1979er Camaro, über die Mercedes-Benz 230 Pagode, über den Mercedes-Benz Adenauer, über den Mercedes-Benz 170er und natürlich auch über den Porsche 930 Turbo. Dazwischen beantworten wir ein paar Zuschauerfragen und natürlich erfahrt ihr auch eine ganze Menge über die Rallye-Zeit von Jürgen Ebenhöh!

Kurz um: Unterhaltung auf dem allerhöchsten Niveau mit zwei tollen Gesprächspartnern und verzeiht uns die zwei, drei Tonprobleme im Stream – dafür testen wir so etwas ja „live“, denn nur so können wir uns verbessern!

Dies ist ein Reupload, denn wir haben beim Live-Stream einen kleinen Bildausetzer gehabt, aber meiner Meinung nach haben Jürgen und Marc ein vernünftiges Video verdient.

Anzeige|Werbung

...und hier geht es zum Voice over Cars Video: