Werde Voice over Cars Supporter: Jetzt Kanal Mitglied werden und fast keine Vorteile bekommen!

Werde Voice over Cars Supporter: Jetzt Kanal Mitglied werden und fast keine Vorteile bekommen!

Ich gehe davon aus, dass YouTube die Kanäle – die YouTube mehr Geld einbringen – auch höher rankt. Das ist der einzige Grund warum ich das ausprobiere. Sind wir mal ehrlich, wären wir YT, dann würden wir es doch auch so machen, oder? Also die Videos die a) Werbung einblenden und b) Kanalmitgliedschaften anbieten höher ranken, damit YT mehr Geld verdient?!

Ich will aber gar nicht euer Geld. Nur wenn ihr am Ende des Monats 1.99 € übrig habt und ein paar Emojis haben wollt, nehme ich es gerne.

Ehrlicher als ich kann man es ja auch nicht machen, ich sage ja bewusst, dass keiner Vorteile dadurch bekommt. Wer 1.99€ im Monat übrig hat, der kann es tun – es wird keine Extrainhalte dafür geben.

Keine Vorteile? Nein! Die Emojis und das Supporter-Badge, das war es! Denn ich will keine extra Inhalte für wenige machen, ich will meine Videos erstellen für alle, auch für diejenigen die zu Recht sagen, dass 1.99 Euro im Monat viel Geld sind.

Bevor gleich die Frage kommt: Ja, ich mache mir auch finanziell Sorgen, denn dieses Jahr läuft definitiv nicht so wie ursprünglich geplant. Die Corona-Pandemie „kostet“ mich bis dato richtig Geld durch entgangene Umsätze, die waren zum Teil fest eingeplant, zum Teil habe ich dafür schon gearbeitet. Aber ich will nicht jammern, nur eine weitere Möglichkeit den Kanal zu pushen nicht ausschließen.

Ihr wollt mich unterstützen? Hier geht es auf direkten Weg:

Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39UC2DLRHY4GI?ref_=wl_share

PayPal: https://www.paypal.me/JStratmann

Am meisten freue ich mich aber in der Tat über Kommentare! Ich liebe den Dialog und sehe Voice over Cars nicht als Einbahnstraße. Auch wenn es mich traurig macht, dass 97,6 % der Zuschauer hier kein Abo hinterlassen – warum auch immer. Bleibt gesund!

Anzeige|Werbung

...und hier geht es zum Voice over Cars Video: